Glückseisuche & Spendenzweck

"Das Gelbe vom Ei gegen Krebs!"

Zu Ostern ein kleines Glück verschenken – dies ist das Ziel der Osterlotterie Glückseisuche 2024, die der Rotary Club Eutin in diesem Jahr zum vierten Mal veranstaltet. Mit der Osterlotterie möchte der Serviceclub zu Ostern 2024 den "Verein zur Hilfe Krebskranker Ostholstein e.V." unterstützen, der Krebskranke und ihre Angehörigen berät und ihnen zur Seite steht. So konnten dem Verein in der Vergangenheit und seiner dringend nötigen Arbeit Spenden von bis zu 10.146 Euro zur Verfügung gestellt werden.  Alle Mitglieder des Vereins arbeiten ehrenamtlich, beraten kostenlos, sozialrechtlich und kompetent. Es wird dabei geholfen, die richtigen Wege zu Behörden und Sozialleistungsträgern zu finden, oder es wird bei finanziellen Engpässen durch Geld- und Sachzuweisung unterstützt, wenn staatliche Stellen nicht helfen oder Hilfeleistungen sich verzögern. Es werden Adressen von Selbsthilfegruppen, Sportgruppen und psychologischen Beratungsmöglichkeiten vermittelt und "Sport nach Krebs"-Gruppen in ganz Ostholstein finanziert.

Einen Beitrag dazu soll der Verkauf von 3.000 Glückseiern durch den Rotary Club Eutin leisten.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung!

Ihr Rotary Club Eutin

Glückscheck

Geben Sie hier einfach Ihre Losnummer ein. So können Sie direkt sehen, ob und was sie bei der diesjährigen Rotary Glückseisuche mit Ihrem Los gewonnen haben.

Gesammelte Spenden Vorjahre*

*Summe aus vergangenen Glückseisuchen der letzten Jahre

Hauptgewinne

TOP PREIS FahrRad Gutschein

im Wert von 750,00 €

gesponsert von/durch:
fahrradladeneutin

1x

TOP PREIS IPAD

im Wert von 500,00 €

gesponsert von/durch:

1x

Gewinnabholung

Wann?

03.04.2024 - 18.05.2024
zu den Öffnungszeiten

Wo?

Buchhandlung Hoffmann
Peterstrasse 17, 23701 Eutin

Verkaufsstellen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Top-Sponsoren

Volksbank Eutin

Festspiele Eutin

Pflanzencenter Buchwald

Stadtwerke Eutin

Buchhandlung Hoffmann

Classicalbeat

Sie haben Fragen, Probleme oder Anregungen?
Dann schreiben Sie uns!